Die Beschreibung von Saw Games

Spiele mit einem abenteuerlichen Stil sind sehr interessant, faszinierend und schwierig. Diese Spiele sind für Menschen jeden Alters und Geschlechts geeignet, aber bei weitem nicht jeder ist in der Lage, das Spiel zu beenden. Es gibt schwierige Missionen, die viele verschiedene Schritte erfordern, um sie zu bewältigen.

Wie beginnt das Spiel?

Alle Saw Games haben einen ähnlichen Start, aber einen sehr unterschiedlichen Ausgang. Es gibt zwei Varianten für den Beginn eines Spiels: Entweder wird die Hauptfigur entführt oder ihr bester Freund wird von der Säge entführt.

Beispiele

Unten kannst du einige Abenteuer der Spiele sehen:

Es ist ein 12-minütiges Online-Unterhaltungsspiel, das ursprünglich auf Französisch geschrieben wurde. In dem Spiel geht es um eine Pigsaw, die als böse bezeichnet wird, Curly und den Spieler, der hier als Fernanfloo bezeichnet wird. Curly wurde von [...]
German Saw Game ist ein 25-minütiges Online-Spiel mit einem fast gleichen Konzept wie Fernanfloo saw the game. Entwickelt von InkaGames, ist German Saw ein Point-and-Click-Spiel, das abenteuerlich ist. Das Spiel beschreibt ein kleines Hündchen namens [...]
Das Taylor Swift Saw Game ist ein sehr interessantes und faszinierendes Abenteuer. Das Spiel hat eine Menge schwieriger Missionen. Du musst viel nachdenken, bevor du eine Lösung findest. Einige der Missionen sind so schwierig, dass man sie nur abschl [...]
Goku und seine Freunde sind zurück. Aber eine böse Macht hat ein Auge auf den Planeten Erde geworfen. Und sein einziger Wunsch ist es, alles zu erobern und alles zu zerstören. Es bleiben nur noch wenige Augenblicke, bevor der schreckliche Tyrann Free [...]
Das YouTubers Saw Game ist eine Sonderausgabe für Weihnachten 2017. Es ist ein Abenteuerspiel, das eine Menge cooler Persönlichkeiten und Missionen erhält. Das Spiel hat viele verschiedene coole Karten und außerdem sind die Missionen wirklich schwier [...]
Coraline Saw Game ist ein sehr interessantes und faszinierendes Spiel. Wenn du deine alltäglichen Probleme vergessen und in eine Welt kommen willst, in der alle deine Wünsche wahr werden, dann ist Coraline Saw Game die perfekte Wahl für dich. Du muss [...]
Jeder möchte Einfluss auf das Schicksal seines Landes nehmen, vor allem auf das Schicksal eines großen Landes, zum Beispiel der USA. Aus diesem Grund könnte The Trump Saw Game die Aufmerksamkeit und Faszination eines jeden Menschen erregen. Das Trump [...]
Das Grinch-Sägespiel ist das perfekte Weihnachtsspiel. Es verbreitet Weihnachtsstimmung und lässt die Spieler sich glücklicher fühlen. The Grinch Saw ist ein Spiel im Adventure-Stil, das viele coole und schwierige Missionen, interessante Charaktere u [...]
Wenn Sie Abenteuerspiele mögen, dann spielen Sie das Chavo Saw Game. Das Spiel hat eine einfache Grafik und Steuerung und unglaublich schwierige Missionen. Das Chavo Saw Game ist für Menschen jeden Alters und Geschlechts geeignet, so dass sogar ein K [...]
Gerade, als du dir einen romantischen Abend mit der schönen Leela ausmalen willst, taucht ein hässliches Gesicht im Fernsehen auf und verlangt, dass du seinen Wünschen nachkommst. Es ist der teuflische Tyrann, PigSaw. Er ist hier, er lebt, und es sie [...]
Du bist also auf der Toilette, schaust in den Spiegel und beglückwünschst dich zu deiner guten Arbeit beim Konzert. Als plötzlich BOOM! Das Licht ist aus! Du wachst benommen und ziemlich verwirrt in einem fremden Zimmer auf und weißt nicht, was gerad [...]

Die Karte und die Grafik

Die Saw Games haben sehr große und interessante Karten. Man kann sich sowohl innerhalb von Gebäuden als auch draußen in der Welt frei bewegen. Die Karte hat viele verschiedene Szenen. In einigen von ihnen kannst du andere Charaktere treffen. Fast jede Szene auf der Karte hat Objekte, die du aufheben kannst.

Missionen in Adventure Saw Games

Die wichtigste Mission im Spiel besteht darin, die Hauptfigur oder den besten Freund der Hauptfigur vor einer Entführung zu retten. Während du versuchst, diese Mission zu erfüllen, triffst du auf viele Nebenquests und neue Missionen, die es zu erledigen gilt. Die Hauptfigur des Spiels kann neue Missionen von anderen Charakteren erhalten.

Die häufigste Aufgabe, die dir andere Charaktere geben, ist, etwas zu finden. Dieses "Etwas" kann überall auf der Karte versteckt sein und in manchen Fällen musst du eine andere Mission erfüllen, um den gesuchten Gegenstand zu bekommen. Mach dich also auf eine Menge Missionen gefasst!

Charaktere in Saw Games

Es gibt viele verschiedene Charaktere, die du in den Saw-Spielen treffen oder spielen kannst. In allen Saw-Versionen wirst du mit Sicherheit Pigsaw treffen. Er ist der Hauptbösewicht in allen Saw-Spielen. Unten siehst du die Liste der Charaktere, die du spielen kannst:

  • Ein Präsident;
  • Ein YouTuber;
  • Ein ganz normaler Mensch;
  • Ein Tier.

Wie man das Spiel spielt

Alle Saw Games haben mehr oder weniger die gleiche Art der Steuerung. Du kannst Objekte von überall her aufnehmen und sie an den richtigen Stellen platzieren, um deine Mission zu erfüllen. Du kannst neue Objekte herstellen, indem du zwei Gegenstände kombinierst, die du während des Spiels aufgesammelt hast. Klicke auf eine beliebige Stelle auf dem Boden, um deine Hauptfigur dorthin laufen zu lassen.

Wie Rigby mit anderen Personen interagiert:

  • Klicken Sie auf den Mund der Figur, um ein Gespräch zu beginnen;
  • Klicken Sie auf das Auge des Charakters, um seine Beschreibung zu sehen;
  • Klicken Sie auf den Arm der Figur, um eine Interaktion zu starten.

Wenn Sie das Gespräch beenden möchten - kein Problem, klicken Sie einfach auf "Escape", wenn Sie das Gespräch schneller führen möchten, klicken Sie einfach auf eine beliebige Stelle des Bildschirms.

Top

The description of Saw Games

Games with an adventurous style are very interesting, fascinating and difficult. These games are suitable for people of any age and sex, but by far not everyone is able to complete the game. There are hard missions, which are in need of completing many different steps, for getting them done.

How does the game start

All Saw Games have kind of a similar start, but a very different outcome. There are two variants for the start of a game: Either the main character gets kidnapped or his/her best friend gets kidnapped by the pigsaw.

Examples

You can see some adventure of the games below:

German Saw Game is a 25 minute online game with an almost same concept as Fernanfloo saw the game. Developed by InkaGames, German Saw is a point and click type of game that is adventurous in nature. The game describes a little Doggy called Mimi runni [...]
It’s a 12-minute online entertainment game that was originally written in French. The game involves a Pigsaw who is termed as evil, curly and the player here who is termed as Fernanfloo. Curly has been kidnapped by the Pigsaw. The player is expected [...]
The Grinch Saw Game is the perfect Christmas game. She spreads holiday atmosphere and makes the players feel happier. The Grinch Saw is an adventure-style game, which has many cool and hard missions, interesting characters and nice graphics. The fun [...]
If you like adventure games then play the Chavo Saw Game. The game has easy graphics and controlling and incredibly difficult missions. The Chavo Saw Game is suitable for people of any age and sex, so even a child could play it. The game is more inte [...]
If you want to play an interesting adventure game then play the Rigby Saw Game. The game has very easy graphics and controlling, that even a child could play it. The Rigby Saw Game is suitable for people of any age, even if not everybody may be able [...]
This game about very known a horror character about which we know from different sources. Imagine very tall, a long man of whom there is even no person. Yes, yes, correct, it is Slenderman. But he will not play a role of the hero of the horror film i [...]
If you are a Maggie Simpson’s fan and adore her attitude, you have landed on a perfect game. With her exceptionally well silent character, she stirs the whole scenario of the game into something adventurous. The Maggie Simpson Saw game beautifully de [...]
The YouTubers Saw Game is a special edition for Christmas 2017. It is an adventure game, which obtains a lot of cool personages and missions. The game has many different cool maps and in addition, the missions are really difficult. You will have to s [...]
The Taylor Swift Saw Game is a very interesting and fascinating adventure. The game has a lot of difficult missions. You have to think hard before you are able to find a solution. Some of the missions are so difficult that you may complete them only [...]
Justin Bieber had to do a lot of grueling concerts but as you're about to find out, there's nothing as grueling as losing your loved one to a psychopathic kidnapper, and all because you couldn't stay alerted after a tiresome performance. Your skills [...]

The map and graphic

The Saw Games have very big and interesting maps. You can walk freely inside buildings as well outside in the world. The map has many different scenes. In some of them, you can meet other characters. Almost every scene on the map has objects, which you can pick up.

Missions in adventure Saw Games

The most important mission in the game is to save the main character or the main character's best friend from being kidnapped. While you try to complete this mission, you’ll meet a lot of side quests and new missions which have to be done. The main character of the game can get new missions by other characters.

The most common mission other characters may give you is to find something. This "something" can be hidden anywhere on the map and in some cases, you may have to complete another mission, to get the searched item. So be ready for lots of missions!

Characters in Saw Games

There are many different characters which you can meet or play in those Saw Games. In any Saw Versions you will meet Pigsaw for sure. He is the main villain in all the Saw Games. Below you can see the list characters, you are able to play:

  • A president;
  • A YouTuber;
  • Just a normal person;
  • An animal.

Every main character in the Saw Game has a best friend, who needs help and can help the main character as well.

How to play the game

All Saw Games have more or less the same type of control. You are able to pick up objects from anywhere and put them in the places where they have to, to complete your mission. You are able to craft new objects by combining two items you picked up during the game. Click on any space on the ground to let your main character walk there.

How Rigby interacts with other characters:

  • Click on the mouth of the character to start a conversation;
  • Click on the eye of the character to see its description;
  • Click on the arm of the character to start an interaction.

If you want to finish the conversation – no problem, just click escape, if you want the conversation to go faster simply click on any place of the screen.

Top